Im Anschluss an „Vespa Forever“ erscheint nun ein neues Buch von Robin Davy und Mika Hahn im Verlag „Tornax Media“:

"Enrico's Vespa - Eine Traumreise durch Europa".

Robin Davy und Mika Hahn haben die Zeichnerin der original Vespa Werbungen aus den 50er Jahren, Elena Pongiglione, ausfindig gemacht und Sie überreden können nach 50 Jahren noch einmal die „Vespa“-Zeichenstifte in die Hand zu nehmen für ein liebevolles Kinderbuch!

Das Buch erzählt die Geschichte des 6jährigen Enrico (der Name ist eine Hommage an Enrico Piaggio), der in der Nacht vor seinem Geburtstag eine „Traumreise“ durch Europa auf Papas Vespa unternimmt. Er wird begleitet bei seinem Abenteuer von seiner Schwester Elena, dem Hund Wau-Wau, der Katze Minou und dem Teddy Jo-Jo. Am Ende wartet dann eine schöne Überraschung auf Enrico.

Ein ausführlicher Anhang enthält 50er und 60er Jahre Vespa-Grafiken, allesamt historische Pongiglione-Illustrationen.
Am Ende des Buches ist eine Würfelspiel für die gesamte Familie und ein dazugehöriger Bastelbogen mit Spielfiguren, Lesezeichen und Würfel.

Ein spannendes Kinderbuch und ein kunstvolles Sammelobjekt für (Gross-) Eltern.

Format: 30cm x 30cm
Seiten: 60 (komplett 4farbig)
Sprachen: Deutsch/italienisch, französisch/englisch
Verarbeitung: Hardcover

Preis: 24,80 €

Bestellung

Vorname

Nachname

E-Mail

Nachricht

 

','
',$content); ?>